Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Personelle Verstärkung für C3 am Standort Berlin

%%%Personelle Verstärkung für C3 am Standort Berlin%%%

Morris Scheffler und Martha Rzeppa, © C3 Creative Code and Content

Mit Martha Rzeppa, 34, als Business Director, und Morris Scheffler, 32, als Head of Design verstärkt die Agentur C3 Creative Code and Content den Berliner Standort.

Nachdem Martha Rzeppa als Vice President den US-amerikanischen Standort der Marketing-Agentur Velocity Partners in New York aufbaute und leitete, wechselte sie als Group Account Director zu BBDO Berlin. Die studierte Ökonomin bringt eine umfassende internationale Erfahrung und Qualifikationen in strategischen, operativen und kreativen Bereichen der Agenturbranche mit. Rzeppa hat sich zum Ziel gesetzt, Kommunikationsprozesse für ihre Kunden innovativ, iterativ und messbar zu gestalten, um relevante Inhalte und optimale Outputs zu kreieren. Sie wird federführend den C3-Kunden Deutsche Bank betreuen.

Nach seinem Grafikdesign-Studium absolvierte Morris Scheffler Stationen bei Jung von Matt und Scholz & Friends. Als Leiter der Kreation betreute er bei battery namhafte Kunden wie Continental oder Mini. Zuletzt verantwortete Scheffler den Aufbau des Design Studios von BBDO Berlin. Als neuer Head of Design soll der Gestaltungsexperte die Design Excellence am Berliner C3-Standort weiter ausbauen, um so das Maximum aus gestalterischen Projekten herauszuholen.

C3-Geschäftsführer Franzis Heusel sieht die personelle Verstärkung als Weiterentwicklung von C3: „Sowohl Martha als auch Morris bringen jahrelanges Know-how in der Marketingbranche mit. Als international erfahrene Beraterin mit starkem analytischen und kreativen Verständnis wird Martha als neue Business Direktorin die Performance von C3 entscheidend mitgestalten. Mit Morris gewinnen wir einen der besten Designer Deutschlands, der das visuelle Profil von C3 weiter schärfen wird.“


zurück

(bmw) 16.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe