Köpfe

Freitag, 26. April 2024

Leonie Wöhrle kommuniziert künftig für Duravit

%%%Leonie Wöhrle kommuniziert künftig für Duravit%%%

Leonie Wöhrle hat zum 1. Oktober 2019 die Leitung der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit bei der Duravit AG, Hornberg, übernommen. Sie verantwortet damit die internationale Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Social Media sowie die interne Kommu-nikation der Unternehmensgruppe.

In ihrer neuen Position tritt sie die Nachfolge von Joseph Greilinger an, der eine neue berufliche Herausforderung annimmt und das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt.

Wöhrle war zuvor im Büro für Öffentlichkeitsarbeit im Deutschen Bundestag tätig und anschließend in einem Management-Nachwuchsprogramm bei Duravit. Weitere Stationen waren unter anderem bei der Paschal-Werke G. Maier GmbH.

Die Duravit Gruppe mit Stammsitz in Hornberg produziert Sanitärkeramik, Badmöbel, Dusch- und Badewannen, Wellnesssysteme sowie Dusch-WCs, Saunen, Armaturen und Accessoires. Das Unternehmen erzielte 2018 einen Umsatz von knapp 465 Millionen Euro.



zurück

(bmw) 03.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe