Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Matthias Brestrich wechselt von Mediacom zu M-Medienfabrik

%%%Matthias Brestrich wechselt von Mediacom zu M-Medienfabrik %%%

Matthias Brestrich, 43, hat die Leitung der auf Corporate Publishing spezialisierten Agentur M-Medienfabrik, einer Tochter des Mittelbayerischen Verlags mit Sitz in Regensburg, übernommen.

Er kommt von Mediacom und verantwortete dort zuletzt das Berliner Büro. Brestrich startete seine berufliche Laufbahn im Jahr 2000 bei der Mediaagentur Initiative. Später wechselte er zu Carat, bevor er 2016 zu Mediacom ging.

Bei M-Medienfabrik soll er die Agentur weiter ausbauen und das Angebot noch stärker auf kleine und kleine und mittelständische Unternehmen auszurichten, die sich dem digitalen Wandel stellen müssen. In seiner neuen Funktion berichtet Brestrich an Michael Kusch, Geschäftsführer Mittelbayerisches Medienhaus.

Das Portfolio umfasst unter anderem die Erstellung von Unternehmensbroschüren, Kundenmagazinen, Mitarbeiter- und Mitgliederzeitschriften sowie von Fachpublikationen und Unternehmensberichten. Neben dem Mutterverlag gehören zu den Kunden die Sparkasse Regensburg, SWS Computersysteme und die Stadt Regensburg.



zurück

(bmw) 03.10.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe