Köpfe

Dienstag, 17. September 2019

ANZEIGE

Stefan Hüttemeister neuer Marketingdirektor bei der Vaillant Group

%%%Stefan Hüttemeister neuer Marketingdirektor bei der Vaillant Group%%%

Stefan Hüttemeister, 47, wird mit Wirkung zum 1. November 2019 neuer Marketingdirektor beim Remscheider Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnikspezialisten Vaillant Group. In dieser Funktion wird er für das zentrale Marketing der acht Produktmarken verantwortlich sein.

Nach der Ausbildung zum Werbekaufmann und einem Studium der Betriebswirtschaftslehre in Münster ging er 2001 zur Werbeagentur red cell (WPP-Gruppe) in Düsseldorf und war dort von 2007 bis 2012 Geschäftsführer. Nach der Fusion mit Scholz & Friends (WPP-Gruppe) im Jahr 2012 war Stefan Hüttemeister bis 2015 Geschäftsführer des Düsseldorfer Agentur-Standortes und wechselte dann zur Lebensmittel-Einzelhandelskette Kaufland, wo er 2017 Geschäftsführer Marketing International wurde.

„Wir freuen uns, mit Stefan Hüttemeister einen kompetenten Marketingexperten gewonnen zu haben. Seine Aufgabe wird es sein, die Positionierung und Differenzierung unserer Marken weiter zu stärken und das internationale Wachstum der Vaillant Group zu unterstützen“, so Dr. Andree Groos, Geschäftsführer Vertrieb, Marketing und Service der Vaillant Group.



zurück

(bmw) 06.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



























































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018