Köpfe

Dienstag, 17. September 2019

ANZEIGE

Gerry Weber holt Kristina Schütze als Leiterin Corporate Communications an Bord

%%%Gerry Weber holt Kristina Schütze als Leiterin Corporate Communications an Bord%%%

Kristina Schütze, 40, ist seit 1. September 2019 neue Leiterin des Bereiches Corporate Communications bei der Gerry Weber International AG, Halle/Westfalen.

Sie kommt von der Unternehmensgruppe Graf von Oeynhausen-Sierstorpff. Bei dem Bad Drieburger Klinikbetreiber verantwortete sie über acht Jahre als Kommunikationschefin die drei Geschäftsbereiche und den Kulturförderverein. Davor war Schütze als Pressesprecherin des Klinikums Herford tätig.

Bei Gerry Weber tritt Schütze die Nachfolge von Cornelia Brüning-Harbrecht an, die das insolvente Unternehmen im Februar dieses Jahres verlassen hatte. Die Insolvenzphase hofft Gerry Weber bis Ende des Jahres beenden zu können.

„Wir freuen uns, mit Kristina Schütze eine ausgewiesene und vielseitig erfahrene Kommunikationsexpertin gewonnen zu haben. Sie startet genau zum richtigen Zeitpunkt, um uns in dieser spannenden Wiederaufbauphase zu begleiten“, sagt Johannes Ehling, Vorstandssprecher der Gerry Weber International AG.



zurück

(bmw) 05.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



























































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018