Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Dr. Jochen Kalka geht Mitglied der Geschäftsleitung bei Schoesslers an Bord

%%%Dr. Jochen Kalka geht Mitglied der Geschäftsleitung bei Schoesslers an Bord%%%

Das Schoesslers-Führungs-Trio (v.l.): Prof. Dr. Julia Schössler, Dr. Jochen Kalka und Tim Brandt, © Schoesslers

Dr. Jochen Kalka, langjähriger Chefredakteur von Fachmedien wie W&V, KONTAKTER und LEAD, startet zum 1. September 2019 als Mitglied der Geschäftsleitung bei der Berliner Kommunikationsagentur Schoesslers. Damit wird das Management, das bisher aus der Agenturgründerin und Geschäftsführenden Gesellschafterin Prof. Dr. Julia Schössler und dem Chief Operating Officer Tim Brandt bestand, zu einem Führungstrio erweitert.

Mit Kalka an Bord soll bei Schoesslers der Branchen-Schwerpunkt Digitalwirtschaft weiter vorangetrieben werden. Der promovierte Germanist und Marketing-Experte schreibt seit 25 Jahren für die Süddeutsche Zeitung, ist als Fachbuchautor und -herausgeber aktiv.

Schoesslers gehört mehrheitlich zur Vogel Communications Group. Ein rund 50-köpfiges Team betreut Kunden wie Dentsu Aegis Network, RMS, Spotify, MyHammer, Mindspace und MediaMath.


zurück

(bmw) 21.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe