Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Julian Pinnig spricht für DIN

%%%Julian Pinnig spricht für DIN%%%

Julian Pinnig, 41, ist seit Anfang August 2019 neuer Pressesprecher beim Deutschen Institut für Normung (DIN), Berlin. In seiner neuen Position verantwortet er die Kommunikation für den wirtschaftlichen und gesellschaftlichen Nutzen der Normung insbesondere für Zukunftsthemen.

Pinnig kommt von Deutsche Wohnen und war dort sieben Jahre lang tätig, zuletzt als Chef vom Dienst des Newsrooms. Davor arbeitete er unter anderem bei GDF Suez Energie Deutschland.

Beim DIN berichtet Pinnig in seiner neuen Funktion an Andrea Schröder, Leiterin Kommunikation des Verbandes.



zurück

(bmw) 19.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe