Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Michael Brinkmann wechselt zur Deutschen Bahn

%%%Michael Brinkmann wechselt zur Deutschen Bahn%%%

Michael Brinkmann, 46, Leiter der Stabsstelle Kommunikation bei der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) in Hannover, kehrt zum 1. Oktober 2019 in die Konzernkommunikation der Deutschen Bahn, Berlin, zurück. Dort wird er die Kommunikation für den Personalverkehr verantworten.

Brinkmann war zuvor unter anderem für Bertelsmann und die Deutsche Bahn tätig. Mitte 2012 war er zur EKD gewechselt. 2014 übernahm Brinkmann die Leitung der neu geschaffenen Stabsstelle Kommunikation im Kirchenamt der EKD.



zurück

(bmw) 15.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe