Köpfe

Freitag, 29. März 2024

Reiner Gerster ist neuer Marketingchef bei Schöffel

%%%Reiner Gerster ist neuer Marketingchef bei Schöffel%%%

Reiner Gerstner, © Schöffel

Reiner Gerstner, 58, ist seit Anfang August 2019 neuer Marketingleiter des Outdoor- und Skibekleidungsspezialisten Schöffel, Schwabmünchen. Er übernimmt den Posten von Günther Herrmann, der bislang die übergreifende Verantwortung für Produkt, Marketing und Vertrieb hatte, wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen.

Gerstner kommt vom Technologieunternehmen TQ-Group, wo er als Chief Marketing Officer die strategische und fachliche Führung des zentralen Marketing-Teams der Unternehmensgruppe verantwortete. Zuvor war er fast 13 Jahre lang bei dem Südtiroler Bergsportunternehmen Oberalp Group S.P.A., wo er in den ersten fünf Jahren die Marke Dynafit leitete und im Anschluss acht Jahre als Brand & Marketing Director die Verantwortung für die Markenführung und das Marketing der Gruppe mit den Marken Salewa, Dynafit, Wildcountry und Pomoca innehatte.



zurück

(bmw) 09.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe