Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Simon Temps wechselt zu Burger King

%%%Simon Temps wechselt zu Burger King %%%

Simon Temps, 32, ist als Manager PR & Communications zur Fastfood-Kette Burger King Deutschland, Hannover, gewechselt. In seiner neuen Position berichtet er an Bendikt Lemsky, Head of Brand Marketing.

Temps bringt mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Public und Corporate Affairs mit. Er kommt von Fleishman-Hillard und war dort zuletzt als Managing Supervisor tätig. Seine berufliche Laufbahn startete Temps 2014 mit einem Trainee in der Agentur MSL und arbeitete dort später als Public Affiars-Berater.

In seiner neu geschaffenen Position bei Burger King ist Temps als Unternehmenssprecher verantwortlich für die interne und externe Kommunikation sowie die Bereiche Public und Corporate Affairs. Dabei soll er auch im Austausch mit den Franchisenehmern des Unternehmens stehen und sich um das Thema Employer Branding kümmern.




zurück

(bmw) 05.08.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe