Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

Frank Bleydorn kommuniziert für FC Viktoria Köln

%%%Frank Bleydorn kommuniziert für FC Viktoria Köln%%%

Frank Bleydorn, 49, hat Anfang Juli 2019 die neugeschaffene Position des Leiters Medien und Kommunikation beim FC Viktoria Köln 1904 übernommen. In seiner neuen Position berichtet er an die beiden FC Viktoria-Geschäftsführer Eric Bock und Axel Freisewinkel.

Bleydorn kommt von Fortuna Köln, wo er ein halbes Jahr als Leiter Medien und Kommunikation arbeitete. Davor war er für das Onlineportal Kurzurlaub.de als Leiter Unternehmenskommunikation tätig. Weitere berufliche Stationen waren unter anderem  bei der Sauerland Event, der von Wilfried Sauerland gegründete Boxstall in Berlin.



zurück

(bmw) 18.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe