Köpfe

Mittwoch, 21. August 2019

Oliver Boergen wieder bei Communication Consultants

%%%Oliver Boergen wieder bei Communication Consultants%%%

Oliver Boergen, 38, zuletzt als Business Director bei C3 tätig, ist als Leiter Beratung zu seinen beruflichen Wurzeln zur Stuttgarter Agentur Communication Consultants (CC) zurückgekehrt. In der neu geschaffenen Position verantwortet er das Business Development, die strategische Beratung und die Neukundenakquise. Boergen berichtet direkt an die CC-Geschäftsführung.

2002 hatte er bei CC seine berufliche Laufbahn gestartet, zuerst als Werks- und BA-Student und später als Junior-Berater. Anschließend wechselte Boergen zu Ketchum Pleon, wo er das Team Corporate Affairs und Brand am Berliner Standort leitete. Ab Herbst 2016 arbeitete er zwei Jahre als Pressesprecher und Senior Manager Externe Kommunikation für das Deutsche Institut für Normung (DIN). Zuletzt war Boergen bei C3 in Berlin als Business Director tätig und verantwortete die strategische Weiterentwicklung großer Kundenetats sowie das Neugeschäft.

„CC ist für mich immer so etwas wie meine PR-Heimat gewesen. Daher fühlt sich das jetzt auch so an, als würde ich nach einer langen Reise mit Freude nach Hause kommen“, sagt Oliver Boergen.



zurück

(bmw) 12.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018

10 Jahre CP Monitor