Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Eduard Gerlof wechselt von Comdirect zu Barclaycard

%%%Eduard Gerlof wechselt von Comdirect zu Barclaycard %%%

Eduard Gerlof, 38, übernimmt im Herbst 2019 bei Barclaycard Deutschland, Hamburg, die neu geschaffene Position eines Chief Sales & Marketing Officers und ist bei dem Finanzdienstleister in dieser Funktion zugleich Mitglied der deutschen Geschäftsleitung. In seiner neuen Funktion berichtet er direkt an Geschäftsführer Tobias Grieß.

Bei Barclaycard verantwortet Gerlof künftig die Neukunden-Akquisition, das Bestandkunden-Management und die Marketing-Kommunikation. Er war seit 2017 Bereichsleiter Marketing bei Comdirect. Davor war er in unterschiedlichen Positionen für die zu Axel Springer gehörende BILD-Gruppe tätig, zuletzt als Marketingdirektor.



zurück

(bmw) 11.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe