Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

Lego beruft Florian Gmeiner zum Senior Marketing Director

%%%Lego beruft Florian Gmeiner zum Senior Marketing Director %%%

Florian Gmeiner übernimmt zum Juli 2019 bei Lego, München, die Position des Senior Marketing Director für die DACH-Region. In seiner neuen Position leitet er das gesamte Marketingteam und ist weiterhin Teil der Geschäftsführung. Gmeiner folgt auf Rebecca Snell, die zum Vice President Marketing bei der Lego Gruppe im dänischen Billund befördert wurde.

Gmeiner war bei dem Spielwarenhersteller in den vergangenen dreieinhalb Jahren Channel Director eCommerce für die DACH-Region. Vor seiner Tätigkeit bei Lego arbeitete er bei der Lufthansa in Nord- und Südamerika in verschiedenen Marketing- und Vertriebspositionen.



zurück

(bmw) 05.06.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe