Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Klaus Vogt wechselt von Palmer Hargreaves zu Integr8

%%%Klaus Vogt wechselt von Palmer Hargreaves zu Integr8 %%%

Klaus Vogt, 51, ist zur Berliner Digital Marketing-Agentur Integr8 gewechselt und wird dort den Content-Bereich verstärken sowie weiter ausbauen.

Vogt ist seit fast 20 Jahren als Redakteur im Corporate Publishing- und Content Marketing-Bereich tätig und war zuvor unter anderem für die Kölner Agentur Palmer Hargreaves, muehlhausmoers, Tempus Corporate und Delius Klasing Corporate Publishers tätig. Er hat zahlreiche Kunden- und Mitarbeitermagazine, Booklets, Corporate Books und Online-Medien für Kunden wie die Bauer Verlagsgruppe, Lancia, HEW, Lanxess, Duales System Deutschland, quirin bank, ZEIT Convent, AMG Mercedes, Porsche und Bugatti konzipiert und betreut.

In seiner neuen Funktion bei Integr8 verantwortet Vogt die Redaktion für alle digitalen Kanäle und Plattformen sowie für die klassischen journalistischen Produkte wie Kunden- und Mitarbeitermagazine.

„Integr8 verbindet die Arbeit einer erstklassigen Kreativagentur mit technologischem Know-how und daten-getriebenem Performance Marketing”, so David Rost, Geschäftsführer der Agentur, „Storytelling und hochwertiger Content sind wichtige Pfeiler unserer täglichen Arbeit. Wir freuen uns, mit Klaus Vogt ein Team-Mitglied gewonnen zu haben, das Content sowohl online als auch offline kann und versteht."



zurück

(bmw) 24.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe