Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

Frank Hassler ist neuer CEO von censhare

%%%Frank Hassler ist neuer CEO von censhare %%%

Frank Hassler, 46, ist vom Aufsichtsrat der Münchner censhare AG zum neuen Chief Executive Officer ernannt worden. In seiner neuen Position verantwortet er die Aktivitäten des Anbieters für Universal, Smart Content Management in Deutschland, der Schweiz, Frankreich, England, Benelux, Skandinavien, den USA und Indien. Hassler tritt die Nachfolge von Jürg Weber an, der das Unternehmen interimistisch geleitet hat und sich wieder vollumfänglich auf seine Aufgabe als Geschäftsführer der Landesgesellschaft censhare (Schweiz) AG fokussieren wird.

Hassler kommt von Xing SE und verantwortete dort als Managing Director E-Recruiting den Aufbau und die Weiterentwicklung neuer Produkte und Geschäftsmodelle sowie die Vermarktungsorganisation. Er verfügt über mehr als eine 20-jährige Berufserfahrung im internationalen Software-Geschäft und war unter anderem für SAP, Microsoft Deutschland und Navision tätig.

„Wir freuen uns sehr, dass wir Frank Hassler für censhare gewinnen konnten“, sagt Dr. Christoph Bauer, Aufsichtsratsvorsitzender der censhare AG. „Er bringt umfassende Erfahrungen im Ausbau von Software-as-a-Service Geschäftsmodellen mit, die erforderlich sind, um die starke technologische Plattform von censhare gezielt weiterzuentwickeln und die Marktposition von censhare weiter auszubauen.“



zurück

(bmw) 10.04.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe