Köpfe

Donnerstag, 25. April 2024

Manfred Jürgens wechselt von Migros zu nexum

%%%Manfred Jürgens wechselt von Migros zu nexum%%%
Manfred Jürgens, 38, ist als Master Data Manager zur Agentur nexum Schweiz, Bern, gewechselt.

Er war zuvor sieben Jahre bei der Schweizer Migros, zuletzt als Leiter Produkt-Informations-Management und Mitglied des Kaders tätig. In dieser Funktion verantwortete er unter anderem die Beschaffung und digitale Aufbereitung von strukturierten Informationen und Media-Assets aus diversen Quellen, die kanalübergreifend und konsistent mit Kundenpräferenzen, Promotions- und Trendthemen sowie Content- und Konsumsituationen verknüpft werden. Hiervor betreute der studierte Kommunikationsdesigner und Manager (MBA) unter anderem bei der Pironet NDH AG Projekte für Handelsunternehmen im Bereich CMS, MDM, E-Commerce und SCM.

„Manfred Jürgens ist die perfekte Ergänzung für unser Beratungsportfolio. Mit seiner Expertise im Data Management sind wir optimal für die Anforderungen unserer Kunden aufgestellt. Es ist viel von Customer Centricity die Rede. Doch lässt die Ernüchterung zumeist nicht lange auf sich warten. Denn um die Bedürfnisse ihrer Kunden perfekt zu befriedigen, benötigen Unternehmen erstklassige Daten – und genau an diesem soliden Datenfundament scheitern oftmals Digitalisierungs- und Marketingstrategien“, sagt Nicola Schlup, Managing Director bei nexum Schweiz.



zurück

(bmw) 04.03.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe