Köpfe

Donnerstag, 21. März 2019

ANZEIGE

Reto Vogt wechselt als Head of Content zu Scope Content

%%%Reto Vogt wechselt als Head of Content zu Scope Content%%%

Reto Vogt, 33, wechselt zum April 2019 von der Migros zum Software-Anbieter Scope Content, Zürich, als Head of Content. In seiner neuen Position wird er alle redaktionellen Inhalte verantworten.

Vogt war in den vergangenen sechs Jahren in verschiedenen Funktionen innerhalb des Migros-Genossenschafts-Bunds (MGB) tätig. Er betreute unter anderem für das MIGROS-MAGAZIN die Rubrik Digital, war Projektleiter für den Relaunch der Magazin-Webauftritte und Ressortleiter Online. Nach dem Launch zweier Corporate Publishing-Magazine leitete er interimistisch die elfköpfige Redaktion des MIGROS-MAGAZINS. Zuletzt verantwortete Vogt als Redaktionsleiter das Intranet der Migros. Davor war er als Journalist bei den Fachzeitschriften  PCTIPP und COMPUTERWORLD tätig.



zurück

(bmw) 09.01.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing















































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018

10 Jahre CP Monitor