Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Michael Krause übernimmt Kommunikationsleitung von Tegut

%%%Michael Krause übernimmt Kommunikationsleitung von Tegut%%%

Michael Krause, 42,  ist bereits seit Juli 2018 neuer Leiter der Unternehmenskommunikation beim Lebensmittelhändler Tegut in Fulda. In seiner neuen Position tritt er die Nachfolge von Stella Kirchner an, die in Elternzeit gegangen ist. Krause verantwortet die interne und externe Kommunikation und berichtet an Tegut-Geschäftsführer Thomas Gutberlet.

Krause kommt von der Bitburger Braugruppe und war Leiter Kommunikation für die Biermarke Licher und die Licher Privatbrauerei. Davor war er unter anderem verantwortlich für die Kommunikation und Social Media bei Hess Natur-Textilien.



zurück

(bmw) 16.08.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe