Köpfe

Freitag, 19. April 2024

Daimler-Manager Till Wartenberg wechselt als Marketingdirektor zu Hyundai

%%%Daimler-Manager Till Wartenberg wechselt als Marketingdirektor zu Hyundai%%%

Till Wartenberg, 45, wird ab 1. Oktober 2016 den Bereich Marketing bei Hyundai Motor Deutschland, Offenbach, verantworten. In dieser Funktion unterstehen ihm die Abteilungen Marketingkommunikation & Handelsmarketing, Promotion & Sponsoring und das Produktmanagement.

Der Diplomkaufmann kommt von der Daimler AG aus Stuttgart, wo er 16 Jahre in verschiedenen Marketing-Positionen tätig war. 2012 übernahm er die Leitung des Bereich Integriertes Kampagnen-Management. Zuletzt war er für das Produktmarketing des Projekts Connectivity bei Mercedes-Benz Vans verantwortlich.

Der Automobil-Marketing-Experte berichtet in seiner neuen Funktion direkt an Markus Schick, den Geschäftsführer Hyundai Motor Deutschland.



zurück

(bmw) 08.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe