CP Guide - Agenturen/Verlage



Territory

Bei den Mühren 1
20457 Hamburg

Telefon +49 40 3703-5003
www.territory.de


Sandra Harzer-Kux
Sprecherin der Geschäftsführung




Philosophie

Als Agentur für Markeninhalte arbeiten wir mit Leidenschaft und Überzeugung daran, für Unternehmen und ihre Marken inhaltliche Territorien zu definieren, diese kontinuierlich mit Inhalten, Aktionen und Services zu beleben und so Relevanz und Aufmerksamkeit zu erzielen. Überall da, wo Content entscheidenden Einfluss auf den Unternehmenserfolg hat, wollen wir unseren Kunden der beste Partner sein: als Content-Kreations-Haus, Influencer-, Social- und Digital-Marketing-Spezialist, Mediaagentur, Vermarkter, Handelsexperte, Employer-Branding-Berater und Plattformbetreiber. Wir nennen das „Content to Results“.

Leistungsspektrum

  • Printmedien
  • Brand Content und Corporate Communications
  • Employer Branding und Talent Platforms
  • Media und Performance Marketing
  • Influencer Marketing
  • Digital- und Social-Media-Marketing
  • Content Campaigning
  • AD Sales
  • Digital Services
  • Event
  • Marketing Operations
  • Video / Bewegtbild

Branchen-Know-how

  • Finanzen/Consulting/Versicherungen
  • Gebrauchsgüter
  • Fashion
  • Beauty
  • Industrie/Technologie
  • Kultur/Entertainment/Sport
  • Personenbeförderung
  • Pharma/Healthcare
  • Telekommunikation/IT
  • Tourismus/Hotel/Gastronomie
  • Verbände/Institutionen
  • Automobil
  • Energie
  • Food
  • Handel
  • Immobilien
  • Krankenkassen
  • Lifestyle
  • Logistik/Transport
  • Luftfahrt
  • öffentlicher Sektor

Referenzen

BMW, Lufthansa, Deutsche Bahn, VW, Rossmann, Porsche, Deutsche Post, ALDI Nord, ALDI Süd, Hornbach, Mondelez, Sun Express, EY, Beiersdorf, Covestro, P&G, BAYER, Unilever, Zalando, Telekom, DFL, Medion, Ferrero, Rewe

zurück