Köpfe

Dienstag, 31. März 2020

Neue Marketing- und Vertriebsleitung für Hansa-Heemann

%%%Neue Marketing- und Vertriebsleitung für Hansa-Heemann%%%
Annette Kreidler geht zum 1. April 2020 als neue Marketingleiterin bei der Hansa-Heemann AG, Rellingen, an Bord. Dort wird sie alle Maßnahmen mit Schwerpunkt Endverbrauchermarkt rund um die Marken Hella, Fürst Bismarck Quelle, Nordquell und St. Michaelis verantworten.

Die Managerin war zuletzt in Leitungsfunktionen unter anderem bei Johnson & Johnson, Grohe sowie in der Kosmetikbranche tätig.

Die neu geschaffene Position des Leiters Vertrieb LEH übernimmt Michael Grünefeldt. Er verantwortet künftig die Ausrichtung im Key Account wie unter anderem den Außendienst für die Kunden im Lebensmitteleinzelhandel.

Grünefeldt startete seine berufliche Laufbahn bei Spar und bei Aurora Mühlen, wechselte später zu Bonduelle und war zuletzt in leitenden Funktionen bei Capespan und Peter Mattfeld & Sohn tätig.

Eine neue Aufgabe bekommt auch Peter Beck, der bei Hansa Heemann bislang als Vertriebsleiter über drei Jahrzehnte am Auf- und Ausbau des Markengeschäfts beteiligt war. In seiner künftigen, ebenfalls neu geschaffenen Position Leitung Vertrieb Außer Haus verantwortet er sämtliche vertrieblichen Maßnahmen für die Kunden im Außer-Haus-Markt, Getränkefachgroßhandel und in Getränke-Abhol-Märkten mit Key Account und Außendienst.

Die Hansa-Heemann AG hat neben der Zentrale in Rellingen bei Hamburg über Werksstandorte in Aumühle, Trappenkamp, Kloster Lehnin, Löhne und Bruchsal. Insgesamt sind 850 Mitarbeiter bei dem Anbieter von Mineralwasser und Erfrischungsgetränken beschäftigt.

zurück

(bmw) 24.03.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing















































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018