Köpfe

Mittwoch, 26. Februar 2020

ANZEIGE

Geschäftsführer Ulrich Buser verlässt rtv media group

%%%Geschäftsführer Ulrich Buser verlässt rtv media group%%%
Ulrich Buser, 46, seit 2015 Geschäftsführer bei der Nürnberger rtv media group, wird Ende Februar 2020 das Unternehmen „auf eigenen Wunsch“ und „in bestem Einvernehmen“ verlassen, um eine neue unternehmerische Herausforderung anzunehmen.

In seiner fünfjährigen Tätigkeit bei der rtv media group, hat er die Neuausrichtung des Unternehmens vorangetrieben und das Markenportfolio ausgebaut. Neben der RTV, das wöchentliche TV-Supplement in regionalen Tageszeitungen, wurden TV-Produkte in nationalen Zeitungen (TVTV IN BILD, SZ FERNSEHEN, TAGESSPIEGEL), in Zeitschriften (STERN TV MAGAZIN) sowie in Wochenblättern eingeführt. Die Gesamtauflage der rtv plus Kombi wird nach Unternehmensangaben im Jahr 2020 die sechs-Millionen-Marke übersteigen. Zudem hat Buser in seiner Amtszeit die Auflage der monatlichen Zeitschrift LAND & LEUTE verdreifacht und das digitale Gesundheitsportal gesund-vital.de gelauncht.

„Wir bedauern und respektieren die Entscheidung von Ulrich Buser gleichermaßen", sagt Niklas Darijtschuk, COO der Bertelsmann Printing Group, zum Ausscheiden von Buser. „Seine Innovations- und Wachstumsimpulse haben das Unternehmen spürbar vorangebracht. Das Unternehmen ist für die zukünftigen Herausforderungen hervorragend aufgestellt. Wir danken ihm für seine hervorragende Arbeit und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute."


zurück

(bmw) 06.02.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018