Köpfe

Dienstag, 28. Januar 2020

ANZEIGE

Andrea Bergmann steigt zur Leiterin der Coop-Medienstelle auf

%%%Andrea Bergmann steigt zur Leiterin der Coop-Medienstelle auf%%%

(v.l.) Rebecca Veiga, Patrick Häfliger, Andrea Bergmann, Marilena Baiatu und Fabienne Wernli, © Coop-Gruppe

Andrea Bergmann, 37, hat zum 1. Januar 2020 die Leitung der Medienstelle der Coop-Gruppe, Basel, übernommen. Sie folgt auf Urs Meier, der Ende 2019 aus dem Unternehmen ausgeschieden ist, um sich selbstständig zu machen.

Bergmann ist bereits seit vier Jahren als Mediensprecherin von Coop tätig und übernahm zuletzt die Stellvertretung der Abteilung. Die Betriebswirtin war zuvor mehrere Jahre bei Interdiscount und verantwortete dort unter anderem die Medienarbeit.

Rebecca Veiga, 29, seit April 2019 im Coop Medienstelle-Team, ist seit Januar 2020 stellvertretende Leiterin der Medienstelle. Zuvor war sie als Mediensprecherin bei der Flughafen Zürich AG tätig.

Zudem gehören zum Team um Andrea Bergmann: Marilena Baiatu, 31, ist seit Juli 2019 als Mediensprecherin bei Coop tätig. Zuvor arbeitete sie als Mediensprecherin bei der Zürcher Kantonalbank und verantwortete zuletzt die Kommunikation des Fotomuseum Winterthur.

Zukünftig verstärkt auch Patrick Häfliger, 44, die Coop-Medienstelle als Mediensprecher. Er ist seit 13 Jahren bei Coop tätig, aktuell in der Coop-Kommunikationsabteilung für die Region Nordwestschweiz-Zentralschweiz-Zürich, wo er auch Mediensprecher ist.

Ebenso seit Januar unterstützt Fabienne Wernli, 31, das Team als Projektkoordinatorin. Bereits während ihres Studiums absolvierte sie ein Praktikum in der Medienstelle von Coop.

zurück

(bmw) 03.01.2020


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018