Köpfe

Freitag, 13. Dezember 2019


ANZEIGE

Wir begrüßen dpa-Custom Content / Deutsche Presse-Agentur GmbH als neuen Top-Dienstleister für Content Marketing im

CP Guide powerd by CP Monitor


Marcus Michel wird Content-Chef von Regiocast

%%%Marcus Michel wird Content-Chef von Regiocast%%%

Marcus Michel, © Regiocast

Marcus Michel, 42, übernimmt zum 1. Januar 2020 die Funktion des Chief Content Officers der Regiocast-Gruppe. In der neu geschaffenen Position verantwortet der er alle analogen und digitalen Content-Angebote der Gruppe und arbeitet dabei eng mit den Programmchefs der Sendermarken zusammen.

Michel war seit 2017 als Berater für verschiedene Radiounternehmen tätig. Davor arbeitete er unter anderem zehn Jahre als stellvertretender Programmdirektor bei Antenne Bayern. 

Dirk van Loh, Geschäftsführer Radio der Regiocast: „Wir haben in den letzten Jahren mit hoher Geschwindigkeit und großem Erfolg in unserer digitalen Content-Unit neue Multichannel-Marken wie 80s80s, 90s90s oder zuletzt BARBA RADIO entwickelt. Diese Learnings in Konzeption, Workflow und Markenführung auf unsere regionalen Marken zu übertragen und diese in ihrem Content-Angebot weiter zu entwickeln, bedarf einer eigenen Verantwortlichkeit in unserem Management Board. Ich freue mich sehr, dass wir Marcus als ausgewiesenen Content-Experten hierfür gewinnen konnten.“

Regiocast ist ein deutschlandweit agierendes Radiounternehmen. Das Unternehmen mit Sitz in Leipzig, Kiel und Berlin führt zahlreiche analoge und digitale Audiomarken operativ und hält rund drei Dutzend Sender- und Unternehmensbeteiligungen: Radiosender, Hörfunkvermarkter und weitere Dienstleistungsunternehmen aus dem Medienbereich.


zurück

(bmw) 25.11.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


     

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing





































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018