Köpfe

Montag, 21. Oktober 2019

Ex-kabel eins-Sendechef Thorsten Pütsch geht bei Martin et Karczinski an Bord

%%%Ex-kabel eins-Sendechef Thorsten Pütsch geht bei Martin et Karczinski an Bord%%%

Thorsten Pütsch, 49, hat zum 1. September 2019 als Director Consulting and Communication bei der Münchner Agentur Martin et Karczinski angeheuert.

Der Diplom-Politologe und Markenstratege soll mit seiner Medien- und Markenerfahrung vor allem die Kommunikationsberatung von Martin et Karczinski ausbauen und bestehende wie neue Kunden in allen Fragen der Kommunikation und des Storytellings ihrer Marken- und Corporate Design- Prozesse begleiten.

Nach Stationen in führenden Positionen beim Nachrichtensender N24 und ProSieben, leitete Pütsch das zentrale Marketing der TV-Sendergruppe von ProSiebenSat.1. Als Senderchef von kabel eins Doku baute er die neue TV-Marke in Deutschland auf und verantwortete den Sendestart des Dokukanals. Zuletzt gründete Pütsch die Beratungsfirma neuehelden, mit der er sich auf nachhaltige Marken- und Kommunikationsberatung spezialisierte.

„Ich freue mich sehr auf den Menschen Thorsten Pütsch, der unser Team mit seiner Medien- und Markterfahrung verstärken und unser weiteres Wachstum mit seinem tiefen Markenverständnis nachhaltig begleiten wird«, sagt Peter Martin, Gründer und CEO von Martin et Karczinski.



zurück

(bmw) 02.09.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing



























































































































































































































































































































































































































































































































     

Printausgabe



Folgen Sie uns auf Twitter unter @cpmonitoronline

CP Monitor-Ranking

Das CP MONITOR-Ranking 2019 der erfolgreichsten CPler bei nationalen und internationalen Wettbewerben ...mehr

Die kreativsten CM-Dienstleister und -Kunden 2018