Köpfe

Donnerstag, 28. März 2024

Christian Garrels verlässt ADAC

%%%Christian Garrels verlässt ADAC%%%

Christian Garrels, zuletzt Kommunikations- und Marketingchef des ADAC e.V. in München, verlässt den Mobilitätsclub auf eigenen Wunsch, um eine neue berufliche Herausforderung anzunehmen.

Garrels war seit 2012 für den ADAC tätig. Zuerst als Leiter Externer Kommunikation und zuletzt als Leiter Marke, Marketing und Kommunikation. Im Zuge der Neuausrichtung des Clubs stellt er die ADAC Kommunikation strategisch und strukturell neu auf. Garrels war vor seiner ADAC-Zeit für Axel Springer als Leiter der Externen Kommunikation und stellvertretender Unternehmenspressesprecher des Berliner Medienkonzerns tätig.

„Der ADAC hat deshalb dem Wunsch von Herrn Garrels nach einer Auflösung seines bestehenden Vertrags entsprochen und ist einverstanden, dass Herr Garrels bereits in den kommenden Tagen seinen Posten aufgeben wird, um eine geeignete Nachfolgeregelung zu ermöglichen. Der ADAC dankt Herrn Garrels für sein außerordentliches Engagement und seine Leistungen für den ADAC und wünscht ihm für seine weitere berufliche Karriere auch weiterhin viel Erfolg und für seinen persönlichen Lebensweg alles Gute“, so Lars Soutschka, Geschäftsführer ADAC e.V..



zurück

(bmw) 18.07.2019


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe