Köpfe

Mittwoch, 24. April 2024

11.10.2018

Personal-Karussell bei Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland

Joachim Ersing, 55, Leiter Direktgeschäfte des Mercedes-Benz Cars Vertrieb Deutschland (MBD) in Berlin, übernimmt zum 1. November 2018 die Verantwortung für die Vertriebsnetze Pkw und Vans des Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD). Ulrike mehr...

10.10.2018

Alexander Kupermann ist neuer Marketing- und Kommunikationsleiter bei Technogroup

Alexander Kupermann, 39, hat die Leitung des Bereichs Marketing und Unternehmenskommunikation beim IT-Dienstleister Technogrou in Hochheim übernommen. Vor seinem Wechsel zum herstellerunabhängigen IT-Dienstleister für Systeme in Rechenzentren arbeitete Kupermann als stellvertretender Leiter Kommunikation beim internationalen Finanzdienstleister Coface. Davor war Kupermann als Produktmanager für mehr...

08.10.2018

Tanja Braemer wird Verlagsleiterin bei Gräfe und Unzer

Tanja Braemer, 40, ist Anfang Oktober 2018 als neue Verlagsleiterin zu Gräfe und Unzer, München, gewechselt. Dort verantwortet sie den Programmbereich Körper, Geist & Seele und Partnerschaft & Familie. Braemer folgt auf Ulrich Ehrlen, der den Verlagsbereich zuletzt zusätzlich zu seiner Funktion als Programmgeschäftsführer führte.Braemer leitete zuletzt ein Redaktions- und mehr...

08.10.2018

Roman Reichelt wechselt von Migros zu Credit Suisse

Roman Reichelt, 36, Leiter der Direktion Marketing-Kommunikation beim Migros-Genossenschafts-Bund (MGB), wechselt zum 1. Januar 2019 als Managing Director und Head of Marketing & Sponsorship zur Credit Suisse (Schweiz), Zürich. Reichelt ist seit November 2009 beim MGB in verschiedenen Funktionen im Marketing tätig. Vor sechs Jahren übernahm er die Markenführung für Migros und in den mehr...

04.10.2018

Dr. Christian Imhof geht bei MontuaPartner an Bord

Dr. Christian Imhof verstärkt seit Anfang Oktober 2018 als Senior Berater die auf Interne Kommunikation und Change spezialisierte Hamburger Agentur MontuaPartner Communications. Der Schweizer verantwortete zuletzt die Interne Kommunikation der Autovermietung Europcar. Mit Imhof, der gleichzeitig auch als Lehrbeauftragter für Unternehmenskommunikation an der Hochschule für angewandte mehr...

04.10.2018

Birthe Kretschmer wechselt als Geschäftsführerin zur Zeit Akademie

Birthe Kretschmer, 37, wird zum 15. November 2018 neue Geschäftsführerin der Zeit Akademie. In ihrer neuen Position folgt sie auf Angela Broer, 45, die als Senior Vice President Professional Marketplaces zu Xing SE wechselt. Kretschmer kommt von Territory, wo sie zuletzt als Leiterin Publishing Management Kundenetats wie die Deutsche Bahn betreute. Zuvor war sie international als freie Beraterin mehr...

01.10.2018

Ex-Saturn-Marketingchef Thorsten Eder wechselt zu Getnow

Thorsten Eder, bis Sommer 2018 als Head of Marketing bei der Elektrohandelskette Saturn tätig, wechselt als neuer Marketingleiter zum Online-Supermarkt Getnow. Als Teil des Managements verantwortet er ab Oktober 2018 die strategische Ausrichtung der Marke, die Onlinepräsenz und soll die Expansion durch Marketing Kampagnen vorantreiben. Eder war vor seiner Zeit als Marketingleiter bei mehr...

01.10.2018

Jens Krämer ist neuer Kommunikationschef bei Edeka Rhein-Ruhr

Jens Krämer, 58, ist als Leiter der Unternehmenskommunikation zur Edeka Handelsgesellschaft Rhein-Ruhr, Moers, gewechselt. In seiner neuen Position folgt er auf Gerd Koslowski, der die Unternehmenskommunikation der Metro leitet, und berichtet an Geschäftsführer Dirk Neuhaus.  Krämer kommt vom Hörbuchanbieter Audible und war dort als Leiter Corporate Communications und Public Affairs tätig. mehr...

27.09.2018

Katja Kießler-Funken wechselt als Managing Director zu cyperfection

Katja Kießler-Funken, leitete seit 2015 das Headquarter der Hirschen-Tochter ressourcenmangel in Berlin, wechselt als Managing Director zur ortsansässigen Digitalagentur cyperfection. In ihrer neuen Position soll sie das Neugeschäft der Berliner Dependance weiter ausbauen und standortübergreifend Strategien für alle cyperfection-Kunden entwickeln und realisieren. Mit Kießler-Funken will mehr...

26.09.2018

Daimler Nutzfahrzeug mit neuer Kommunikationsstruktur

Die Nutzfahrzeugkommunikation der Daimler AG, Stuttgart, stellt sich zum 1. Oktober 2018 neu auf. Der Bereich wird zukünftig von vier Säulen getragen:Die Abteilung Content Management Mercedes-Benz Trucks & Daimler Buses verantwortet sämtliche internen und externen Inhalte sowie die dazu gehörigen Pressesprecherfunktionen. Diese Abteilung wird von Uta Leitner geleitet.Die von Susanne Lenz mehr...

« vorherige Seite [ 1 2 ... 10 ... 20 ... 30 ... 40 ... 50 ... 60 ... 70 ... 80 ... 90 ... 100 ... 110 ... 120 ... 128 129 130 131 132 ... 140 ... 150 ... 160 ... 170 ... 180 ... 190 ... 200 ... 210 ... 220 ... 230 ... 240 ... 250 ... 260 ... 270 ... 274 275 ] nächste Seite »

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe