Köpfe
Donnerstag, 28. März 2024
12.08.2019 |
|
|
Oliver Dietrich ist als neuer Global Marketing Director zum Hamburger Modeunternehmen Tom Tailor gewechselt. Er kommt von ProSiebenSat1 Media und hat dort als Director Creative Ideation den Markenaufbau digitaler Geschäftsmodelle und Marken der mehr...
|
12.08.2019 |
|
|
Peter Dekkers, 53, ist Anfang August 2019 vom Konsumgüterkonzern Unilever, Hamburg, zum neuen Executive Vice President für die DACH-Region ernannt worden. In seiner neuen Position folgt er auf Ulli Gritzuhn, der Ende Juli 2019 in den Ruhestand mehr...
|
09.08.2019 |
|
|
Alexander Ewig geht zum 1. September 2019 als neuer Senior Vice President Marketing bei Aida Cruises, Rostock, an Bord. „Vor uns liegt eine der größten Wachstumsphasen in der Geschichte unseres Unternehmens. Ich freue mich sehr, dass wir mit mehr...
|
09.08.2019 |
|
|
Reiner Gerstner, 58, ist seit Anfang August 2019 neuer Marketingleiter des Outdoor- und Skibekleidungsspezialisten Schöffel, Schwabmünchen. Er übernimmt den Posten von Günther Herrmann, der bislang die übergreifende Verantwortung für Produkt, mehr...
|
07.08.2019 |
|
|
Michael Bohn, 48, leitet seit 1. August 2019 die Gesamtorganisation Marketing der BSH Hausgeräte GmbH, München, in Deutschland. Die Position wurde neu geschaffen.Bohn verantwortete zuvor die Marketingleitung der Robert Bosch Hausgeräte. Seine Position übernimmt Undine Lory, 53, während Jens Grubert, 39, – er wechselt BSH-intern vom Einbauspezialisten Neff – künftig den Posten des Marketingleiters mehr...
|
06.08.2019 |
|
|
Maximilian Schwinghammer, 34, verstärkt ab sofort das Sales Team der auf Native Content Distribution spezialisierten Agentur Content Garden, Wien. In seiner neuen Funktion als Senior Key Account Manager DACH liegt sein Fokus in der Erschließung neuer Märkte und Partner in Deutschland und der Schweiz. Content Garden-CEO Lucas Schärf: „Mit Max haben wir einen sehr erfahrenen und kompetenten mehr...
|
05.08.2019 |
|
|
Simon Temps, 32, ist als Manager PR & Communications zur Fastfood-Kette Burger King Deutschland, Hannover, gewechselt. In seiner neuen Position berichtet er an Bendikt Lemsky, Head of Brand Marketing.Temps bringt mehrjährige Erfahrung in den Bereichen Public und Corporate Affairs mit. Er kommt von Fleishman-Hillard und war dort zuletzt als Managing Supervisor tätig. Seine berufliche Laufbahn mehr...
|
05.08.2019 |
|
|
Regina Sofia Wagner ist die neue Leiterin des Bereichs Kommunikation der Bausparkasse Schwäbisch Hall. Die gelernte Journalistin und Kommunikationsexpertin folgt in ihrer neuen Position auf Siegfried Bauer, der sich in den Ruhestand zurückzieht.Wagner ist bereits seit knapp zwei Jahren in der Internen Kommunikation bei Schwäbisch Hall tätig. In dieser Zeit hat sie maßgeblich den neuen mehr...
|
02.08.2019 |
|
|
Guido Neuhaus, 36, übernimmt am 1. August 2019 die Leitung des Bereichs Corporate Media im Carlsen Verlag, Berlin. Der gelernte Bankkaufmann mit Studienabschlüssen in Wirtschaft und Politik, Philosophie und Management war zuletzt Leiter des Innovation Lab „code and butter“ beim NWB Verlag. Zuvor verantwortete Neuhaus unter anderem in der Edel Verlagsgruppe den Bereich New Business Development und mehr...
|
02.08.2019 |
|
|
Jana Flommersfeld, 38, hat die neu geschaffene Position als Head of Marketing & Communications bei BASF 3D Printing Solutions, Heidelberg, übernommen. Sie kommt von der konzerninternen Unternehmensberatung BASF Management Consulting in Ludwigshafen. Dort hatte Flommersfeld die Kommunikation geleitet. Davor verantwortete sie als Head of Global Communications, Marketing & Sales Competence mehr...
|