Netwørk ePaper erhält Innovationspreis-IT 2017

%%%Netwørk ePaper erhält Innovationspreis-IT 2017%%%

Jährlich lobt die Initiative Mittelstand ihren Innovationspreis-IT aus, der an besonders innovative IT-Lösungen mit hohem Nutzen für den Mittelstand vergeben wird. Beim diesjährigen Innovationspreis-IT wurde Netwørk ePaper von der Hamburger Produktionsagentur Netwørk als Best of in der Kategorie Apps gekürt.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung", so Netwørk-Geschäftsführer Sönke Martensen, „bestätigt sie doch unseren guten Weg in der digitalen Transformation der Medienproduktion".

Mit aktueller HTML5 Technik der ePaper gelangen mediale Inhalte, angepasst sowohl auf mobile Endgeräte, als auch in den Webbrowser der PCs der Leser. Laut Netwørk ist dabei einzigartig die intuitive, einfache Benutzeroberfläche, die bereits in 22 Sprachen übersetzt ist. Zudem sorgt die Integration von Videocontent für ein zeitgemäßes Nutzererlebnis.

Die Hamburger Produktioner realisieren unter anderem Online-Geschäftsberichte und -Nachhaltigkeitsberichte börsennotierter Unternehmen, aber auch Broschüren großer Industrieunternehmen als ePaper.


zurück

(bmw) 22.05.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen