vjoon baut mit DPCI US-Geschäft weiter aus

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vjoon, einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management digitaler Inhalte in Hamburg, und DPCI, New York, unterzeichnen einen Integrationspartnervertrag für den US-Markt. Mit dem Fokus auf Multichannel-Technologien bietet DPCI über 17 Jahre Erfahrung in der Verbindung von Workflows für Print und Digital bei unternehmensweit eingesetzten Content Management-Plattformen.

Neu- und Bestandskunden in den Vereinigten Staaten sollen von dem DPCI Know-how bei der Integration von vjoon K4 mit anderen innovativen Lösungen wie zum Beispiel Drupal Web-Content-Management, Entermedia Digital-Asset-Management, Adobe AEM Mobile, oder Adobe InDesign Server profitieren.

„Im vergangenen Jahr begannen wir mit vjoon über eine Intensivierung unserer Beziehung zu sprechen. Ziel war es, durch eine strategische, technologische Partnerschaft unser Know-how über integrierte Content-Technologien einzubringen“, sagt DPCI Präsident und Gründer Joe Bachana. „Wir arbeiten jetzt seit fast einem Jahrzehnt mit vjoon K4 und damit ist es auch insgesamt eine gute Ergänzung unseres Portfolios.“

Unter den vjoon Kunden befinden sich bereits namhafte amerikanische Verlage wie American Lawyer Media, Bloomberg, Condé Nast, McGraw-Hill Education, ESPN, National Geographic, Rodale, The New York Times, Wenner Media und viele andere. Einige davon, wie zum Beispiel The Daily Racing Form und die United Federation of Teachers, profitierten bereits von der vjoon-Zusammenarbeit mit DPCI.

„Unsere Strategie ist es, das weltweite vjoon Netzwerk gezielt mit solchen Partnern zu erweitern, die es um spezielle Fähigkeiten verstärken“, sagt Andreas Schrader, CEO von vjoon.


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(bmw) 29.04.2016


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