Smaato startet Publisher Plattform SPX

%%%Smaato startet Publisher Plattform SPX%%%

Smaato, nach eigenen Angaben eines der führenden Mobile Unternehmen weltweit und größte globale, mobile Real-Time Bidding (RTB) Ad Exchange (SMX) und Sell Side Platform in San Francisco, hat die Smaato Publisher Platform (SPX) gelauncht.

SPX ist ein kostenloser Publisher Ad Server mit vollem Feature-Umfang, der von Anfang an für eine mobilzentrierte Welt entwickelt wurde. Die neue Plattform ermöglicht App-Entwicklern und digitalen Publishern eine unmittelbare Monetarisierung ihrer mobile Apps oder mobilen Webseiten, indem mobile Werbung den Verbrauchern aus unterschiedlichen Quellen in Echzeit angezeigt und verkauft wird. Zudem ermöglicht SPX Publishern die volle Kontrolle über diese Monetarisierung und verbindet sie mit Smaato´s RTB Ad Exchange (SMX) sowie sämtlichen Werbenetzwerken.

Darüber hinaus verwaltet SPX sowohl direkte als auch indirekte Einkaufsmodelle und verfügt über eine bahnbrechende Dynamic Demand-Logik zur Anzeigenschaltung. Mit Dynamic Demand erschafft SPX eine Art „Super-Auktion“, bei der für jede Impression die höchstzahlende verfügbare Anzeige in Echtzeit ausgewählt wird. Dynamic Demand berücksichtigt alle direkt verkauften/garantierten Kampagnen der Publisher, die RTB-Nachfrage sowie die Ad Network-Nachfrage, um den Ertrag auf von Impression zu Impression in Echtzeit zu steigern.


zurück

(bmw) 14.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen