Technik/Logistik

Dienstag, 16. April 2024

Shutterstock launcht Shutterstock Editorial

%%%Shutterstock launcht Shutterstock Editorial%%%

© Shutterstock

Shutterstock, eines der weltweit führenden Technologieunternehmen und Anbieter einer kreativen Plattform für qualitativ hochwertige Inhalte, Tools und Services, launcht mit Shutterstock Editorial eine eCommerce Plattform, die Bilder aus aller Welt bietet, einschließlich eines Live-Feeds mit kuratierten Nachrichten-, Sport- und Entertainmentbildern, Fotos von königlichen Familien sowie Zugang zu einem Bilder-Archiv aus verschiedenen Jahrzehnten.

Bisher waren diese Inhalte nur für Enterprise-Kunden mit Shutterstock Premier-Konto verfügbar. Ab sofort können alle Shutterstock-Kunden über Shutterstock.com/editorial auf diese Sammlung zugreifen.

Shutterstock Editorial vertreibt Bilder von strategischen Partnern wie der Associated Press (AP), der europäischen Presseagentur (epa), BFA und Variety sowie von freischaffenden und angestellten Fotografen. Neben der Haupt-Sammlung von über 200 Millionen Bildern und zehn Millionen Videoclips, enthält Shutterstocks Editorial-Sammlung über 40 Millionen Bilder. Pro Monat sollen durchschnittlich mehr als 700.000 Bilder hinzukommen.

„Bei Shutterstock sehen wir weltweit eine steigende Nachfrage im redaktionellen Bereich. Allein unser Team hat im vergangenen Jahr bereits mehr als 6.500 Veranstaltungen fotografiert und wir arbeiten weiterhin mit erstklassigen Partnern zusammen, um diese Zahl noch weiter zu erhöhen und um noch mehr Events und Ereignisse abzudecken“, sagt Jon Oringer, Gründer und CEO von Shutterstock. „Wir freuen uns, dass wir mit diesem Angebot nun nicht nur unsere Unternehmenskunden, sondern alle 1,8 Millionen Shutterstock-Kunden auf der ganzen Welt erreichen.“


zurück

(bmw) 22.10.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe