Technik/Logistik

Freitag, 19. April 2024

Tamedia und NZZ gewinnen Migros-Magagzin-Druckaufträge

%%%Tamedia und NZZ gewinnen Migros-Magagzin-Druckaufträge%%%

Im Rahmen einer Ausschreibung der Druckaufträge für die Migros-Publikationen von Migros-Medien, Zürich, werden ab Januar 2018 beim bisherigen Partner Tamedia an den Standorten Zürich, Bern und Bussigny VD sowie neu bei NZZ Media Services in St. Gallen die wöchentlich erscheinenden Ausgabe des deutschsprachigen MIGROS-MAGAZINS und die französische Ausgabe MIGROS MAGAZINE gedruckt. In den vergangenen Jahren hatten Tamedia und Ringier Print in Adligenswil die Druckaufträge betreut.

Die Verträge für ein Gesamtvolumen von insgesamt 2,1 Millionen Exemplaren pro Woche wurden für eine Laufzeit von drei Jahren abgeschlossen. Die Angebote wurden nach Unternehmensangaben in einem umfangreichen Evaluationsverfahren geprüft. „Die Gesamtpakete von Tamedia und NZZ haben uns überzeugt. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit“, so Rolf Hauser, Leiter Verlags Migros Medien.

Die Migros-Medien sind das Medienhaus der Migros. Mit dem Deutschschweizer MIGROS-MAGAZIN und dem Westschweizer MIGROS MAGAZINE produzieren sie die zweitgrößte Wochenzeitung der Schweiz mit einer Auflage von rund 2,1 Millionen Exemplaren. Das Kochmagazin MIGUSTO, das Wohlfühl- und Nachhaltigkeitsmagazin VIVAI, die Online-Plattformen der MIGROS-MAGAZINE sowie Corporate Publishing-Leistungen komplettieren das Portfolio.


zurück

(bmw) 10.07.2017


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe