Technik/Logistik

Freitag, 19. April 2024

Shutterstock Editor um neue Features erweitert

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Shutterstock Editor soll Marketing und Social Media Managern die schnelle und einfache Erstellung von visuellem Content ermöglichen, © Shutterstock

Shutterstock, eines der weltweit führenden Anbieter lizenzfreier Fotografien, Vektorgrafiken, Illustrationen, Videos und Musik, baut sein Online-Designtool Shutterstock Editor mit weiteren Funktionen aus, um Marketing-Spezialisten eine End-to-End Lösung für Online-Design zu bieten.

Zu den neuen Features zählen professionell gestaltete Vorlagen, das Hochladen von visuellem Content wie beispielsweise ein Logo oder Firmenbild, das Speichern von Entwürfen für die spätere Bearbeitung und die Veröffentlichung von finalen Designs auf sozialen Netzwerken.

„Mit den vier neuen Features wird die Anwendung von einem einfachen Foto-Bearbeitungstool zu einer Design-Anwendung, die den visuellen Bedürfnissen von Marketing Spezialisten und kleinen Unternehmen entspricht", sagt Jon Oringer, Gründer und CEO von Shutterstock. „Shutterstock Editor ermöglicht unseren Kunden, innerhalb von kürzester Zeit qualitativ hochwertigen visuellen Content zu erstellen und damit ihr Produkt oder Unternehmen zu vermarkten – und zwar ohne vorherige Design-Schulung oder zusätzliche Software."

Das internationale Unternehmen hatte den Editor bereits im Dezember 2015 in einer Beta Version gelauncht, um kleinen Unternehmen, Social Media-Managern und Content Marketing-Spezialisten die schnelle und einfache Erstellung von Werbematerialien zu ermöglichen.




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(bmw) 24.10.2016


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