Technik/Logistik

Freitag, 19. April 2024

DHL Express kündigt Preisanpassung zum Jahreswechsel an

%%%DHL Express kündigt Preisanpassung zum Jahreswechsel an%%%

Die Deutschen Post DHL Group-Tochter, DHL Express in Bonn, führt zum Jahreswechsel eine Preisanpassung durch. Ab 1. Januar 2017 erhöhen sich die Preise für Kunden in Deutschland um durchschnittlich 3,9 Prozent. Unberührt davon sind die Express-Produkte, die über die Filialen angeboten werden.

„DHL Express will Qualitätsführer im Segment für zeitgenaue internationale Sendungen sein und bleiben", sagt Wolfgang P. Albeck, Vorsitzender des Bereichsvorstands von DHL Express Deutschland. „Unsere jährliche Preisanpassung unterstützt dieses Ziel: Sie ermöglicht uns, in ein erstklassiges Netzwerk zu investieren, das einen erheblichen Mehrwert für unsere Kunden schafft. Unsere Preise spiegeln nicht nur den Wert unserer Leistungen wider, sondern auch unser kompromissloses Engagement für eine nachhaltige Servicequalität.“

Die jährliche Preisanpassung soll laut DHL die Entwicklung der Inflationsrate, Währungsschwankungen und sonstige Kostensteigerungen, beispielsweise durch höhere Sicherheitsanforderungen, kompensieren.


zurück

(bmw) 26.09.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe