Technik/Logistik

Freitag, 19. April 2024

InterRed präsentiert neuesten Features bei Publishinglösungen

%%%InterRed präsentiert neuesten Features bei Publishinglösungen%%%

Der Publishingsoftwareanbieter InterRed, Siegen, präsentiert auf der World Publishing Expo 2016 (WAN-IFRA) in Wien neben ihrer neuesten Version der Publishingsoftware InterRed auch aktuelle Lösungen und Strategien zu den Themen Redaktionssystem, Mobile-Publishing, Web Content Management, effizientes Multi Channel Writing und Paid Content.

Verlage, aber auch alle anderen Unternehmen, die im weitesten Sinne Informationen für ihre Kunden publizieren, benötigen Lösungen, um heutigen und zukünftigen Herausforderungen erfolgreich begegnen zu können.

InterRed bietet eine Gesamtlösung für das Publishing alle Medienkanäle innerhalb eines Systems an. Bestehend aus Web Content Management, Print Redaktionssystem und App Publishing ist das zentrale Erstellen, Verwalten und Publizieren von Inhalten in alle Medienkanäle möglich. Integrierte Features wie Themenplanung, Blattplanung, das „Blattmachen“ beziehungsweise DTP im Browser, Plugins zur bidirektionalen Kommunikation mit Adobe InDesign oder Synchronisation der Inhalte zwischen den Medienkanälen können die Redaktionsarbeit vereinfachen. Dies ermöglicht das gleichzeitige Arbeiten an Objekten und Publikationen, (Regional-) Ausgaben und Varianten sowie Inhalten.

Neben der Printproduktion bietet InterRed als crossmediale Multi Channel Lösung auch für die digitalen Kanäle umfangreiche Features. Während sich im Bereich Web CMS Portale, skalierbar bis in den Hochlast-Bereich und unter anderem mit SEO-, Storytelling- und Teasermanagement-Tools flexibel steuern lassen, bietet InterRed sowohl für Websites als auch für Apps die Einbindung verschiedenster Werbeformen und Geschäftsmodelle an. Die Einbindung von Zusatzfunktionen sind unter anderem News, Shops, standortabhängige Karten und Produkte oder auch soziale Netzwerke.


zurück

(bmw) 30.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe