Technik/Logistik

Freitag, 29. März 2024

WoodWing stellt neue HTML5-basierte Redaktionsmanagement-App vor

%%%WoodWing stellt neue HTML5-basierte Redaktionsmanagement-App vor%%%

Das niederländische Digital Publishing-Unternehmen WoodWing Software, Zaandam, stellt die neue HTML5-basierte Version der Redaktionsmanagment-App – Content Station 10 – zur Verfügung.

Als Cockpit von WoodWings Multichannel-Publishingsystem Enterprise ermöglicht Content Station Verlagen und Agenturen die Steuerung der Content-Erstellung und -Produktion von einem einzigen zentralen Punkt aus.

Die neue Version bietet eine browserbasierte Benutzerfreundlichkeit und mehr Flexibilität sowie eine noch einfachere Implementierung des Workflow-Systems. In einem Webinar am 15. September 2016 wird WoodWing die neue Version noch einmal vorstellen.

Mit dem gleichen Funktionsangebot auf dem Desktop und dem iPad bietet die neue Version Publishern neue Möglichkeiten für die Definition von Workflows. Redakteure auf Reisen oder freie Mitarbeiter können über ihr iPad Dossiers für Projekte anlegen, Texte und Bilder hochladen, Artikel schreiben und Inhalte freigeben.

„Verlage streben immer danach, die Effizienz ihrer Prozesse zu optimieren und den Return-on-Investment der eingesetzten Systeme zu steigern. Sie wollen schneller und smarter arbeiten, und sie wollen zukunftssichere Technologien, die keine Limits setzen“, sagt Roel-Jan Mouw, CEO von WoodWing Software. „Das positive Feedback der Nutzer der Betaversion hat uns gezeigt, dass Content Station 10 all diese Anforderungen erfüllt und wir auf dem richtigen Weg sind.“


zurück

(bmw) 10.08.2016


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe