Technik/Logistik

Freitag, 19. April 2024

WoodWing unterstützt Adobe DPS

%%%WoodWing unterstützt Adobe DPS%%%

Qantas und National Theatre präsentierten Apps, die mit WoodWing Inception und DPS erstellt wurden

Das niederländische Digital Publishing-Unternehmen WoodWing Software, Zaandam, wird die neue Adobe Digital Publishing Solution (DPS) unterstützen.

Im Rahmen eines Events Ende Juli in New York wurde die neue DPS präsentiert, die eine Vielzahl neuer Funktionen in den Bereichen Content-Kreation, Analyse und Monetisierung bieten soll.

Sowohl das etablierte Multi-Channel-Publishing-System Enterprise von WoodWing als auch das kürzlich angekündigte HTML5-Autorenwerkzeug Inception unterstützen die neue DPS.

Auf der Veranstaltung in New York präsentierten die Fluggesellschaft Qantas in Australien und das National Theatre in London Apps, die mit Inception und DPS kreiert wurden.

„Adobe und WoodWing arbeiten seit vielen Jahren eng zusammen, um die Art und Weise zu definieren, wie Medien und Marken ihre Inhalte auf Tablets und Smartphones publizieren,“ sagt Nick Bogaty, Senior Director und Head of Digital Publishing bei Adobe. „Wir freuen uns, dass sich diese fruchtbare Kooperation auch im Kontext mit der brandneuen Adobe Digital Publishing Solution fortsetzt.“




zurück

(bmw) 03.08.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe