Technik/Logistik

Freitag, 29. März 2024

Neue Bildagentur seasons.agency gestartet

%%%Neue Bildagentur seasons.agency gestartet%%%

In München ist die neue Bildagentur seasons.agency gestartet. Der Newcomer bietet Redaktionen, Verlagen und Werbeagenturen ein exklusives Portfolio von europäischen Fotoproduktionen an. Der Schwerpunkt von seasons.agency liegt auf professioneller Beauty-Fotografie, weitere Themen sind Covershots, Food, Home und Travel.

Hervorgegangen ist seasons.agency aus den hochwertigen Fotoproduktionen des Hamburger Jahreszeiten Verlag, deren Vermarktung die Bildagentur StockFood im vergangenen Jahr übernommen hatte.

Seither haben die Münchner Bildspezialisten den kompletten Content gesichtet und überarbeitet, neue Bildmotive hinzugefügt und die Suchoptionen wesentlich erweitert. seasons.agency präsentiert nun die besten Bilder des Jahreszeiten Verlag gemeinsam mit zahlreichen Neuproduktionen.

Im Gegensatz zu den großen globalen Bildanbietern fokussiert sich seasons.agency auf hochwertige Fotoproduktionen mit erkennbar europäischem Einschlag. Viele der nahezu 200.000 Bilder stammen aus Produktionen für deutsche Zeitschriftentitel wie PETRA, FÜR SIE, DER FEINSCHMECKER oder auch MERIAN. Erweitert wird die Kollektion durch die Arbeiten ausgewählter Fotografen. Weitere wegweisende Lifestyle-Produktionen aus Europa sollen folgen. Über ein weltweites Netz an Partneragenturen wird seasons vom Start weg in über 40 Ländern präsent sein.

Ziel von seasons.agency ist es, sich als einer der führenden Anbieter in der europäischen Beauty-Fotografie zu etablieren.


zurück

(bmw) 24.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe