Technik/Logistik

Freitag, 19. April 2024

vjoon und Aysling beschließen Partnerschaft in Nordamerika

%%%vjoon und Aysling beschließen Partnerschaft in Nordamerika%%%

Der Hamburger Software-Lösungsentwickler vjoon und der amerikanische Anbieter von Publishing- und Marketing-Lösungen Asyling, Ann Arbor/USA, haben einen Integrations- und Entwicklungspartnervertrag unterzeichnet.

Kunden sollen damit vom Know-how beider Partner aus der Entwicklung und Integration von Software für mittelständische und große Unternehmen profitieren. vjoon K4 wird kombiniert mit Ayslings Juggernaut CRM und MagHub angeboten, was nach Unternehmensangaben ein innovatives Angebot für die Unternehmen und Verlage in den USA und Kanada sein soll.

„vjoon K4 ist optimal für Corporate Publishing und Content Marketing“, sagt Patrick Becker, CEO von Aysling. „Unser Portfolio entsprechend zu erweitern, war daher der nächste logische Schritt. Zudem macht es die Integration mit Juggernaut CRM, unserer Software für das Kunden-Management, zu einer einzigartigen Lösung in der Branche. Für andere Technologieunternehmen in unserem Umfeld ist dies derzeit so nicht darstellbar.“

„Wir freuen uns, Aysling zu unseren Partnern zählen zu können“, sagt Andreas Schrader, CEO von vjoon. „Ihre Erfahrung aus über zehnJahren erfolgreicher Arbeit mit Corporate Publishern ist genau die Expertise, die wir in Nordamerika brauchen, um die Marke vjoon K4 weiter zu verbreiten.“


zurück

(bmw) 17.04.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe