Technik/Logistik

Donnerstag, 25. April 2024

vjoon verstärkt seine Präsenz in Amerika

%%%vjoon verstärkt seine Präsenz in Amerika %%%

vjoon, einer der weltweit führenden Anbieter von Software-Lösungen für das Management digitaler Inhalte, schließt eine Partnerschaft mit Informatica Dalai, SA de CV aus Monterrey/Mexiko sowie seiner Tochterfirma Dalai, Inc., aus Austin in Texas/USA.

Mit 25-jähriger Publishing-Erfahrung ist Dalai heute einer der führenden Anbieter von Software und IT-Services in Lateinamerika. Im Rahmen dieser Partnerschaft werden vjoon und Dalai eng zusammenarbeiten und Kunden in Nord-, Mittel- und Südamerika, Workflow-Strategien und Lösungen im digitalen Umfeld anbieten. Dank der weitreichenden Kenntnisse über Publishing-Technologien, die Dalai in Lateinamerika aufgebaut hat, können auch US-amerikanische Kunden, die eine große spanisch sprechende Leserschaft haben, von dieser Erfahrung profitieren.

„Heute steht der Kunde an erster Stelle“, sagt Juan L. Aguirre, Director und CEO bei Dalai: „Die Partnerschaft mit vjoon ermöglicht es unseren Kunden daher unmittelbar Vorteile aus modernsten Technologien und neuestem System-Know-how zu erzielen. Neue Workflow-Strategien münden so direkt in zeit- und kostensparenden Produktionsoptimierungen.“

„Wir kennen Dalai schon seit mehreren Jahren als erfahrenen vjoon K4 Reseller und als ein Unternehmen mit hoher Expertise bei digitalen Lösungen“, so Holger Kraemer, Director of Business Development bei vjoon. „Mit dem Gewinn von Dalai als vjoon Integrationspartner stärken wir weiter unser Geschäft in Amerika. Gemeinsam unterstützen wir unsere Kunden darin, die Herausforderungen des digitalen Zeitalters zu bewältigen.“


zurück

(bmw) 19.01.2015


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe