Technik/Logistik

Freitag, 29. März 2024

BrandMaker gewinnt Logistikunternehmen Hermes

%%%BrandMaker gewinnt Logistikunternehmen Hermes%%%

Hermes setzt künftig auf BrandMaker. Um seine Marketingprozesse zu optimieren und die Verwaltung seiner Media Assets zu zentralisieren, nutzt der Hamburger Logistikdienstleister das webbasierte System BrandMaker Marketing Efficiency Cloud mit den Modulen Marketing Planer und Media Pool. Damit will Hermes seine Marketingplanung effizienter gestalten, Redundanzen vermeiden sowie Agentur- und Recherchekosten senken.

Mit dem Tool Marketing Planer können Kampagnen online und offline zentral konzipiert und auswertet werden. Für das Marken- und das Marketing-Management der zwölf Hermes Gesellschaften ist zentral das Hermes Group Marketing zuständig. Mit dem Modul Media Pool als zentrale Mediendatenbank sollen Konsolidierung, Konvertierung und Distribution der Media-Assets ermöglicht sowie Freigabeprozesse und Lizenz-Management vereinfacht werden.

Weitere Informationen auf dnv-online.net


zurück

(bmw) 01.12.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe