Technik/Logistik

Freitag, 29. März 2024

Asendia sieht weiter Relevanz von gedruckten Katalogen

%%%Asendia sieht weiter Relevanz von gedruckten Katalogen%%%

„Der Print-Katalog ist nach wie vor ein sehr wichtiges Medium für die Kaufentscheidung, unabhängig davon, über welchen Kanal der Kauf erfolgt, zeigt sich Dorothe Eickholt überzeugt, Geschäftsführerin von Asendia Germany und Asendia Austria.

Auf dem firmeneigenen Internetportal 123Kataloge.de verzeichnet Asendia laut eigenen Angaben durchschnittlich mehr als 55.000 Visits pro Monat. In den vergangenen drei Jahren habe sich die Besucherzahl damit verdoppelt. Aktuell sind auf dem Bestellportal 650 Kataloge von 450 Anbietern online.

17.500 Kataloge werden Asendia zufolge monatlich bestellt. Je nach Saison führen Urlaubskataloge oder Gartenzubehör sowie Mode, Schuhe und Bekleidung die Hitliste an.


zurück

(bmw) 14.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe