Technik/Logistik

Mittwoch, 24. April 2024

Bissinger plus entscheidet sich für vjoon K4

%%%Bissinger plus entscheidet sich für vjoon K4%%%

Die Hamburger Medien- und Kommunikationsagentur Bissinger plus hat sich für die Crossmedia-Publishing-Plattform vjoon K4 von dem Software-Lösungsanbieter vjoon, Hamburg, entschieden.

Die von Manfred Bissinger 2013 gegründete Medienagentur mit einem weiteren Büro in Essen, setzt in der Produktion der Medienfamilie von Evonik bereits auf den automatisierten Workflows der Crossmedia-Publishing-Plattform vjoon K4. Die technische Umsetzung erfolgte durch den vjoon Integrationspartner SNAP Innovation, gemeinsam mit dem langjährigen vjoon K4 Kunden KircherBurkhardt, Berlin. Dieser verantwortet zudem die Technik im laufenden Betrieb, inklusive Server-Hosting.

Kim Alexandra Notz, Geschäftsführerin bei Bissinger plus: „Gerade in einem so wichtigen und komplexen Projekt, wie der Medienfamilie von Evonik, kommt es darauf an, sich auf ein effizientes System verlassen zu können – vjoon K4 stellt seine Stabilität und Leistungsfähigkeit bereits seit Jahren in zahlreichen CP-Projekten unter Beweis und hat uns die Entscheidung somit leicht gemacht.“

„Wir freuen uns, Bissinger plus im Kreis der vjoonity, der weltweiten Community von vjoon Kunden, begrüßen zu dürfen“, sagt Holger Kraemer, Director of Business Development bei vjoon. „Mit SNAP Innovation setzt Bissinger plus auf einen sehr erfahrenen Integrationspartner, der sich durch langfristige Kundenbeziehungen auszeichnet.“


zurück

(bmw) 09.10.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe