Technik/Logistik

Samstag, 20. April 2024

TNT setzt im Expressgeschäft auf Human Touch

%%%TNT setzt im Expressgeschäft auf Human Touch %%%

Im Rahmen seiner Zukunftsstrategie Outlook führt TNT, Amsterdam/Troisdorf, einen neuen Markenauftritt ein. Dabei stehen die TNT-Mitarbeiter und das europäische Straßennetzwerk im Mittelpunkt.

Die neue Tagline „The People Network“ greift die starke Verbindung des Unternehmens mit seinen Kunden auf. Damit will sich TNT als ein Netzwerk aus engagierten Mitarbeitern profilieren, die ihre Kunden verstehen und beim Wachstum ihrer Unternehmen helfen.

Der neue Markenauftritt startet mit einer Werbe-Kampagne in acht europäischen Ländern und zusätzlich in über 20 Ländern mit kostenlosen Aktionsangeboten zum Versand von Sendungen. Dabei positioniert sich TNT für kleine und mittlere Unternehmen als Transportdienstleister mit Human Touch.

In den letzten 70 Jahren hat TNT ein engmaschiges europäisches Straßen- und Luftverkehrsnetz für Pakete und Fracht aufgebaut sowie nach eigenen Angaben gute Ergebnisse in Bezug auf Kundenzufriedenheit erzielt. Tex Gunning, CEO von TNT, erklärt: „Wir setzen mit unserer Strategie auf unsere größten Stärken: Unsere Mitarbeiter, die eine ganz besondere Beziehung zu unseren Kunden aufgebaut haben, und unser einzigartiges Netzwerk. Kunden sind keine Barcodes, und wir sind keine Roboter. Wir nehmen uns Zeit für persönliche Gespräche und verstehen, was unseren Kunden wichtig ist, nämlich das Wachstum ihres Geschäfts. Das unterscheidet uns von anderen, wir sind The People Network.“

In den kommenden zehn Wochen haben Neukunden in über 20 Ländern die Möglichkeit, die Dienstleistungen von TNT zu testen. Jeder Neukunde kann eine Sendung von bis zu 100 kg innerhalb Europas kostenlos verschicken.

Der neue Markenauftritt von TNT soll seine Rolle und Haltung als Herausforderer in der Transportbranche unterstreichen. Dabei setzt TNT auf ein profitables Wachstum sowie eine erhöhte Produktivität und Effizienz im Netzwerk. Für die kommenden Monate sind weitere Initiativen, insbesondere für das Segment der kleinen und mittleren Unternehmen, geplant.


zurück

(bmw) 30.09.2014


Druckansicht

Artikel empfehlen


      

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe