Technik/Logistik

Donnerstag, 25. April 2024

WoodWing ruft zur globalen DAM-Studie auf

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Für viele ist Digital Asset Management noch ein Mysterium. Mit einer globalen Studie will der Software-Anbieter WoodWing, Zaandam/Niederlande, das Verständnis und die Anforderungen in Bezug auf Digital Asset Management über alle Branchen hinweg untersuchen.

Mit der globalen DIGITAL ASSET MANAGEMENT (DAM)-STUDIE 2014 zielt WoodWing darauf ab, ein umfassendes Bild der allgemeinen Situation im DAM-Bereich zu zeichnen. Die Studie soll das Verständnis für DAM und die Anforderungen der Nutzer in allen Branchen umfassen, inklusive Verlagswesen, Marketing, Werbung, Einzelhandel, Tourismus, Mode und mehr. Sie richtet sich an Teilnehmer aller Erfahrungsstufen im Digital Asset Management – Einsteiger, Anwender und Experten.

„Als Anbieter einer vielseitigen DAM-Lösung sehen wir im Tagesgeschäft immer wieder, wie fragmentiert der Digital Asset Management-Bereich ist“, sagt Roel-Jan Mouw, CEO von WoodWing. „Mit seiner Vielzahl von Anwendungsfällen und Anforderungen ist es sowohl für Interessenten als auch Anwender schwer, die jeweils am besten geeignete Strategie für DAM zu definieren. Mit den Ergebnissen unserer Studie wollen wir nützliche Hinweise geben und Interessenten und Nutzern helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen.“

Die Befragung läuft bis zum 30. April 2014. Unter allen Teilnehmern wird eine GoPro HERO3+ Black Edition-Videokamera im Wert von 449 Euro verlost. Die Ergebnisse der Studie werden im Mai 2014 veröffentlicht und allen Teilnehmern zugesandt.

Zum Studien-Fragebogen…


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(bmw) 07.04.2014


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