Technik/Logistik

Samstag, 20. April 2024

Mediaplus CRM und Serviceplan Dialog begrüßen Getty Images

Getty Images, Agentur für multimediale Inhalte, hat Mediaplus CRM consulting damit beauftragt, zusammen mit ihrer Schwesteragentur Serviceplan Dialog, eine Multichannel-Dialogkampagne für den Herbst zu entwickeln. Zielgruppe sind deutschsprachige Bestandskunden in Deutschland, Österreich und Schweiz.

Getty Images bietet Kreativen und Medienfachleuten in mehr als 100 Ländern über das Internet Zugriff auf Fotos, Filme und Musiktitel. Die Bestandskunden im deutschsprachigen Raum möchte Getty Images im Herbst mit einer Dialogkampagne ansprechen, um sie für das Angebot unter www.gettyimages.de zu begeistern. Das US-amerikanische Unternehmen nutzt dafür die Erfahrung der Münchner Mediaplus CRM consulting sowie deren Schwesteragentur Serviceplan Dialog.

Die CRM-Spezialisten von Mediaplus CRM consulting werden eine genaue Zielgruppenanalyse vornehmen, um vor allem solche Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu identifizieren, die nur unregelmäßig persönlichen Kontakt zum Vertrieb oder Beratern von Getty Images haben sowie nur unregelmäßig die Dienstleistung von Getty Images in Anspruch nehmen. Mediaplus CRM consulting stellt ebenfalls die technische Infrastruktur für die Kampagne bereit und übernimmt die Steuerung sowie die abschließende Erfolgskontrolle der Dialogkampagne. Die kreative Umsetzung der zielgruppenspezifischen Ansprache wird das Team der Serviceplan Dialog in die Hand nehmen.

Weitere Meldungen über Bildagenturen unter www.redbox.de

zurück

(bmw) 03.09.2008

CP Guide

Top-Dienstleister für Content Marketing































































































































































































































































































     

Printausgabe