artundweise gewinnt Content Marketing-Etat von Erdinger Alkoholfrei
%%%artundweise gewinnt Content Marketing-Etat von Erdinger Alkoholfrei%%%
© artundweise
Die Agentur artundweise erhielt im Pitch um den Content Marketing-Etat von Erdinger Alkoholfrei der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu den Zuschlag. Laut der Bremer Agentur haben sie sich gegen die Crème de la Crème der deutschen Content Marketing-Agenturen durchgesetzt.
Artundweise entwickelte für die alkoholfreie Produktrange der traditionsreichen Marke eine Content Marketing-Strategie, in deren Mittelpunkt das digitale Sportmagazin aktiv.blog steht.
Der aktiv.blog begleitet Sportler bei ihren Aktivitäten und Herausforderungen - sowohl Profi-Athleten aus dem Team Erdinger Alkoholfrei als auch Hobby-Sportler.
Die Profi-Athleten aus dem Team Erdinger Alkoholfrei stehen für die Inhalte des Blogs und (re)präsentieren ihn. So schreibt Patrick Lange, der Ironman 2017 aus Hawaii über #Laufen, Daniela Sämmler, ebenfalls hochdekorierte Triathletin, über #Yoga und die Teamleitung und ehemalige Triathletin des Team Erdinger Alkoholfrei Wenke Kujala über #Fitness. Andere Profisportler und Experten „schwingen die Feder“ über Radfahren, Schwimmen und viele weitere Themen aus der Welt von Sport, Fitness und Gesundheit – auch über die richtige Ernährung. Es sind tief gehende, frische neue Texte, die Lesern praktische Tipps und vor allem echte Sportler-Erfahrungen vermitteln.
zurück
(bmw) 17.05.2018
Druckansicht
Artikel empfehlen