artundweise gewinnt Content Marketing-Etat von Erdinger Alkoholfrei

%%%artundweise gewinnt Content Marketing-Etat von Erdinger Alkoholfrei%%%

© artundweise

Die Agentur artundweise erhielt im Pitch um den Content Marketing-Etat von Erdinger Alkoholfrei der Privatbrauerei Erdinger Weißbräu den Zuschlag. Laut der Bremer Agentur haben sie sich gegen die Crème de la Crème der deutschen Content Marketing-Agenturen durchgesetzt.

Artundweise entwickelte für die alkoholfreie Produktrange der traditionsreichen Marke eine Content Marketing-Strategie, in deren Mittelpunkt das digitale Sportmagazin aktiv.blog steht.

Der aktiv.blog begleitet Sportler bei ihren Aktivitäten und Herausforderungen - sowohl Profi-Athleten aus dem Team Erdinger Alkoholfrei als auch Hobby-Sportler.

Die Profi-Athleten aus dem Team Erdinger Alkoholfrei stehen für die Inhalte des Blogs und (re)präsentieren ihn. So schreibt Patrick Lange, der Ironman 2017 aus Hawaii über #Laufen, Daniela Sämmler, ebenfalls hochdekorierte Triathletin, über #Yoga und die Teamleitung und ehemalige Triathletin des Team Erdinger Alkoholfrei Wenke Kujala über #Fitness. Andere Profisportler und Experten „schwingen die Feder“ über Radfahren, Schwimmen und viele weitere Themen aus der Welt von Sport, Fitness und Gesundheit – auch über die richtige Ernährung. Es sind tief gehende, frische neue Texte, die Lesern praktische Tipps und vor allem echte Sportler-Erfahrungen vermitteln.


zurück

(bmw) 17.05.2018


Druckansicht

Artikel empfehlen