BCP 2013: Die Nominierten stehen fest

%%%BCP 2013: Die Nominierten stehen fest %%%

Die Nominierten des elften BCP Best of Corporate Publishing stehen fest. Die Jury hat aus über 670 eingereichten Publikationen jetzt die komplette Shortlist ermittelt.

Welche Corporate Publishing-Dienstleister wie viele Nominierungen haben, wurde von CP MONITOR in einer Aufstellung erfasst. Alle 215 Nominierten ist jetzt schon ein BCP Silber-Award sicher. Wer zu den Gewinnern der leuchtenden Würfel beziehungsweise der BCP Awards in Gold gehört wird auf der feierlichen Awardvergabe am 19. Juni 2013 in Schmidts Tivoli in Hamburg bekanntgegeben.

Für mehr Nominierungen klicken Sie bitte auf die Tabelle.

Best of Corporate Publishing 2013 - Shortlist

„Wir freuen uns sehr über das fantastische Einreicherergebnis“, sagt Michael Höflich, Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing. „Die Auswertung der Juryergebnisse hat gezeigt, dass die Qualität der CP-Medien weiter zunimmt, nicht umsonst gab es bei den Nominierten ein Kopf-an-Kopf-Rennen um den Gold-Award. Erstmalig des BCP gibt bei vier Kategorien sogar zwei Goldpreisträger“, so Höflich weiter.

Zur Shortlist…

BCP-Kongress am 19. Juni 2013 in Hamburg

Tagsüber lädt das FCP zum Kongress „Content & Performance – wie Inhalten wirken”ins Hamburger Radisson Blu Hotel ein.

Den Kongress wird der Erste Hamburger Bürgermeister Olaf Scholz eröffnen und mit dem Thema Medienpolitik einleiten. „Moderne Medienpolitik sorgt dafür, dass alle im Gespräch bleiben, um die Chancen des digitalen Wandels gemeinsam zu ergreifen“, sagt Olaf Scholz.

Im Fokus des elften BCP-Kongresses wird auch die digitale Kommunikation stehen. Christoph Bornschein von der Berliner Digitalagentur Torben, Lucie und die gelbe Gefahr wird über die Markenkommunikation im Social Web sprechen. „Die Gewichtung von Content in der digitalen Kommunikation wird kurzfristig stark zunehmen, es wird im Wesentlichen darum gehen personalisierten und personalisierbaren Content zuzuliefern, der klare ROI-Ziele erfüllt und Performance-Zielen gerecht wird,“ erklärt Bornschein. Und wie die Zukunft von Social Commerce aussieht, wird Dr. Paul Marsden von Social Commerce Today aus London erläutern.

Zum Anmeldeformular Kongress und Preisverleihung sowie weitere Informationen zum kompletten Programm…

 



zurück

(bmw) 17.04.2013


Druckansicht

Artikel empfehlen